Neue Wege gehen 

Trauerbegleitung für erwachsene



Über mich

Menschen in schwierigen Lebensphasen zu begleiten – dieser Wunsch wuchs sehr lange in mir. Eigene Erfahrungen mit Verlusten und Trauer in meiner Biografie waren meine Motivation mich im Hamburger Leuchtfeuer Lotsenhaus zur Trauerbegleiterin ausbilden zu lassen.

Mir ist es wichtig, dass es Angebote für Menschen in schwierigen Trauerprozessen gibt. Ich fühle eine tiefe, innere Berufung und es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen in ihrem Trauerprozess zu begleiten.

Im Rahmen meiner Tätigkeit als ausgebildete Trauerbegleiterin nehme ich regelmäßig an Fortbildungen und Workshops für Trauerbegleitende gemäß BVT e. V., sowie Supervisionen teil.

Geboren wurde ich Anfang der 60er und bin in der Nähe von Harsefeld aufgewachsen. Heute habe ich zwei erwachsene Kinder und lebe mit meinem Mann in Farven im Landkreis Rotenburg/Wümme.

Ihre Renate Martens 




E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram